4-heaven die perfekte Lage am Kap

Das 4-heaven Gästehaus liegt in Somerset West, einem ruhigen Vorort vor Kapstadt. 4-heaven der perfekte Ausgangspunkt um die Schönheiten am Kap zu besuchen. Wir liegen inmitten der Winelands am majestetischen Helderberg, dem Hausberg von Somerset West. Der 1^003 Meter hohe helderberg ist übrigens unser Wander-Favorit am Kap.

Kapstadt, die Kaphalbinsel, die schönen Städte Stellenbosch und Franschhoek, sowie die Whale-Hauptstadt Hermanus sind als Tagesauflüge perfekt ab 4-heaven. Wander- und Bikefans kommen bei uns voll auf ihre Rechnung.

Die Top Restaurants in den Winelands, traumhaft schöne Weingüter, lebhafte Märkte sowie die Nähe zum Meer machen einen längeren Urlaub im 4-heaven zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Flughfafen Kapstadt ist innert 30 Minuten erreichbar.

Wir, Brigitta und Franz aus dem kanton Luzern in der Schweiz haben unser Bijou 2016 zu unserer 2. Heimat gemacht und freuen uns, Eure Gastgeber zu sein.


Freie Plätze für Mountainbike Ferien


Wir sind spezialisiert auf Mountainbike Gäste und bieten Gruppen-Ferien - rundum sorglos Packete - an.

Uns findet Ihr nicht auf Buchungsplattformen - Für Ferien im 4-heaven gibt's jetzt noch freie Plätze.

anfragen bitte direkt an uns:

ferien@4-heaven.com oder per WhatsApp 0027 71 3763778 (Nachricht oder kostenlos telefonieren)


Wir starten unsere neue Saison jeweils ende September und schliessen Ende Mai